Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Vertriebsinnendienst

Beko Technologies GmbH

Neuss

Logistik

Neuss

Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Vertriebsinnendienst Beko Technologies GmbH Neuss Telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung sowie Ausbau des nationalen Kundenstamms; komplette Auftragsbearbeitung von der Prüfung der Bestellung bis hin zur Rechnungsstellung; Bearbeitung von Kundenanfragen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Weltweit Expandierendes Familiengeführtes Unternehmen Der Druckluft- Und Druckgasindustrie In Teilbereichen Dieser Technik Sind Wir Marktführer Als Ein Wirtschaftlich Gesundes Und Auf Wachstum Ausgerichtetes Unternehmen Wollen Wir Neue Märkte Erschließen Und Bieten Beste Möglichkeiten Zur Beruflichen Weiterentwicklung Qualifizierter Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Sachbearbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Telefonische Und Schriftliche Beratung Und Betreuung Sowie Ausbau Des Nationalen Kundenstamms Komplette Auftragsbearbeitung Von Der Prüfung Der Bestellung Bis Hin Zur Rechnungsstellung Bearbeitung Von Kundenanfragen Einschließlich Einfacher Technischer Ausarbeitungen Von Angeboten Kontakt Und Unterstützung Der Außendienstmitarbeiter Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Erfahrungen Mit Sap Wären Von Vorteil Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Technische Affinität Wünschenswert Hohes Maß An Kunden- Dienstleistungsorientierung Und Kommunikationsstärke Ebenso Wie Belastbarkeit Flexibilität Und Teamfähigkeit Wir Bieten: Eine Herausfordernde Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Expandierenden Unternehmen Ein Leistungsgerechtes Gehalt Zahlreiche Sozialleistungen Sowie Eine Mitarbeiterorientierte Firmenkultur Interessiert Wenn Wir Ihr Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Und Herausfordernden Aufgabe Geweckt Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihr Ansprechpartner Ist Herr Michael Hufenstuhl Gmbh Im Taubental 7 - 41468 Neuss - Telefon +49 2131-988-189 Internet: Www-de E-mail: Karriere@-com Exportsachbarbeiter Importsachbearbeiter Sachbearbeiter Speditionskaufmann Kaufmann Sachbearbeitung Back Office Bürokaufmann Industriekaufmann Sachbearbeiter / Sachbearbeiterin Vertriebsinnendienst Telefonische Und Schriftliche Beratung Und Betreuung Sowie Ausbau Des Nationalen Kundenstamms Komplette Auftragsbearbeitung Von Der Prüfung Der Bestellung Bis Hin Zur Rechnungsstellung Bearbeitung Von Kundenanfragen Neuss

Konstruktionsingenieur (m/w) Serienprodukte
   Beko Technologies GmbH (Neuss)

SAP Modulbetreuer (m/w) PP
   BEKO TECHNOLOGIES GMBH (Neuss)

Sachbearbeiter (m/w) Key Account Management
   Beko Technologies GmbH (Neuss)

Projektassistenz (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Sozialpädagog*in bzw. Sozialarbeiter*in (m/w/d)
   European Homecare GmbH (Landau in der Pfalz)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Starnberg)